Dörfer

Holzerath
Pluwig
Gusterath
Kell am See
Mertesdorf
Schillingen

Sonstiges

www.fc-schoendorf.de - Der Schöndorfer Fussball Verein im Internet
www.rockband-frantic.de - Rockmusik aus unserer Gegend
www.Isoplan.de - Gruß an Webmaster Ali
www.klaus-moser.de - Die Drachengas Vertretung in unserem Dorf
www.Netsol-saad.de - Problemlösungen rund um den PC

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man
durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten
hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich
ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesen Seiten sind verschiedene Links zu anderen Seiten im Internet untergebracht.
Für alle diese Links gilt :...........
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die
Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich
von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für
alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.